Über einen netten Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

counter Counter-Box

 

 

Kenneltreffen der Checkpoint Charlie’s am 19.7.2008

Das ausgeloste Orga-Team 2008 bestand aus Monika, Heinrich & Gudrun, Klaus & Annette, wobei Monika durch Bertha & Hartmut ersetzt wurde und - das Team hat super Arbeit geleistet - es war kurz gesagt einfach klasse!

Der Schafstall in Amelinghausen bietet dazu auch ein phantastisches Ambiente und so sind wir u.a. verwöhnt worden mit Bier vom Faß, Kaffee & Kuchen, netten Spielen, einer Life-Band und naturnah gedrehtem Spießbraten über dem Holzfeuer.
Leider fiel die geplante Bootsfahrt und das Lagerfeuer im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser - der Wettergott hatte kein Einsehen mit uns und es goß zeitweilig wie aus Kübeln, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat.

Danke an das Orga-Team für diesen wundervollen Tag und danke an all meine Welpenkäufer für so toll gepflegte und glückliche Hunde!

Der Termin für das nächste Kenneltreffen 5.0 steht noch nicht fest - aber es wird mit Sicherheit irgendwann wieder ein Treffen geben

Hier geht es zur Bilderpräsentation im CC-Album! Danke Bertha!

Begrüßung im Schafstall

 

 

Zur Erinnerung: Kenneltreffen der Checkpoint Charlie’s 2007 in Stade

Hier gibt’s viele Bilder: Kenneltreffen2007InStade

 

Hier geht’s zurück zur Startseite!