NEWS aktuell !

Bild des Monats

23.10.2008 - 26.8.2021
Checkpoint Charlie's True Black Bandit

R.I.P. Banditchen - you are my great lovely boy forever!

Update: Bild des Monats Juli/August 2021

29.6.2021 - Update “ Welpen”: Alle Welpen haben jetzt ihr Zuhause gefunden!

 

Es häufen sich bei mir immer wieder Anfragen und Beschwerden mangels Aktualisierung und Aktivitäten auf meiner Homepage.
Leider erfordert dieses seit 21 Jahren gewachsene und sehr umfangreiche veraltete Exemplar sehr viel Zeitaufwand bei jeder Bearbeitung,
die ich in meinem jetzigen Alter dafür einfach nicht mehr opfern will und somit beschränke ich mich hier zukünftig nur noch auf das Wesentliche.

Update: Bild des Monats Juni/Juli 2021

17.6.2021 - Update “ Welpen”: Alle Welpen sind jetzt fest reserviert!

Bitte bewerben Sie sich für den nächsten Wurf mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer
per Email, gerne auch über Whatsapp. Nachrichten ohne diese persönlichen Angaben werden nicht beantwortet.

25.5.2021 - Update “ Welpen”: Aktuelle Fotos der 3. Lebenswoche online!

16.5.2021 - Update “ Welpen”: Aktuelle Fotos online vom 12. Lebenstag

10.5.2021 - Update “ Lünette” und “Julia

4.5.2021 - Update “ Welpen”: Am 3. Mai 2021 hat Lünette ihre Welpen geboren - 3 Rüden und 5 Hündinnen

 

28.4.2021 - Der Countdown läuft - Lünettchen am 55. Trächtigkeitstag

24.4.2021 - Störti & Papa

11.4.2021 - Update “Wurfchronik

Auf dem Foto seht Ihr Lünette & Falco übrigens beim Deckakt - sie hängen gerade...
Wie man sieht, hat Lünette diese Bezeichnung “Beischlaf” wohl wörtlich genommen!
Das werden mit Sicherheit tiefenentspannte Welpen!

7.4.2021 - Wir hatten ein richtig tolles Osterfest - danke für Alles an das WHV-Team!

1.4.2021 - Update “Bild des Monats

Ostern steht ja wieder vor der Türe!

Juhuu!!!!!!

Wir sind schwanger!

14.3.2021 - Update “Welpen”: Lünette ist jetzt gedeckt von Falco - ich hoffe auf Welpen Anfang Mai 2021!

Falco & Lünette

Update “Wurfplanung

3.2.2021 - Update in eigener Sache: “Das bin ich

“Alles neu macht das Alter”- siehe aktuelles Foto von mir.
Frisch aus der Reha mit dem ersten neuen Kniegelenk soll das Leben nun weiter gehen - we will see...

1.2.2021 - Update “Titel”: Wir befinden uns noch im Winterschlaf...in Kürze wieder mehr!

27.10.2020 - Update “Show-News”: Lünette hat in Kaltenkirchen das Jugend-BOB gewonnen!

Update “Welpen”: Abschiedsbilder... 

23.10.2020 - Alles Gute für Dich, mein geliebtes Banditchen!

Herzlichen Glückwunsch dem Kaiser von Kärnten zum 12. Geburtstag ❣️
Mein geliebtes Banditchen! Alles Gute und von ganzem Herzen noch ein paar schöne Jahre zusammen mit Susanne & Rosa für Dich.
Hab einen wunderschönen Tag und genieße die heutigen Stunden - Susanne wird Dich auf Händen tragen!

20.10.2020 - Geraldine wird heute 5 Jahre alt!

1.10.2020 - Update “Welpen”: Süße 7 Wochen alt

24.9.2020 - Alle Welpen entwickeln sich super schön mit klasse Wesen! Aktuelle Bilder folgen bald...

21.9.2020 - Update “Bild des Monats

10.9.2020 - Update “Wurfchronik”:

Da eine berühmt-berüchtigte Züchterin aus Belgien seit einigen Monaten immer wieder einen Shitstorm gegen mich auf Facebook startet aufgrund meiner unvollständigen Wurfchronik, habe ich die Seite vorübergehend deaktiviert bis ich auf Rente bin und dann vielleicht endlich Ruhe & Zeit habe für ein vollständiges Update. Sollte einer meiner hiesigen Leser also Fragen haben zu meinen vergangenen Würfen, darf er mich gerne privat anschreiben - kein Problem!

Ansonsten gibt’s natürlich weiterhin Aktuelles zu meinen Welpen wie immer auch über unsere WhatsApp- und Telegram-Gruppen
und für alle anderen Freunde in meiner Facebook-Chronik. Danke für Euer Verständnis - see you!

5.9.2020 - Update “Welpen”: 3 Wochen alt und Ahnentafel-Voransicht

24.8.2020 - Update “Welpen”: 2 Wochen alt und die Augen öffnen sich...

Alle Welpen sind bereits fest reserviert!

16.8.2020 - Update “Bild des Monats

15.8.2020 - Update “Welpen

Frisch geboren...

19.7.2020

Nur mal so als Erinnerung, was die Rasse OLD ENGLISH SHEEPDOG einst ausgemacht hat...
Ich kann diesen hochweiß-fakturierten Frisierwahn auf Ausstellungen für unsere wundervolle Arbeitsrasse
immer weniger ertragen! Und man beachte auch hinten links die noch ursprüngliche Fellstruktur für Wind & Wetter.
Allerdings gebe ich zu, daß ich eine heutige Variante beibehalten würde - das Haargummi für den Pony!